Absage Hechtviertel-Adventskalender 2020

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass es in diesem Jahr unseren traditionellen Hechtviertel-Adventskalender nicht geben wird 🙁. Aufgrund der coronabedingten Auflagen, die sich wahrscheinlich im Dezember noch einmal verschärfen werden, ist es uns und den Kalendertürchenveranstaltern leider nicht möglich den Adventskalender in geplanter Weise durchzuführen. Es gab viele schöne Ideen, die aber leider so nicht umgesetzt werden können. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder wie gewohnt durchstarten zu können und wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Nicht vergessen: Am Sonntag, den 06. Dezember, ist der Nikolaus ab 18:00 Uhr im Hechtviertel unterwegs und füllt die vor den Hauseingängen bereitgestellten Stiefel. Also putzt die Schuhe und gebt Obacht, ob ihr ihn durch die Straßen stapfen seht. Er freut sich immer über ein kleines Ständchen oder ein von den Kindern vorgetragenes Gedicht!