12. Drachenfest am 15. Oktober

Unser alljährliches Drachenfest auf dem Hellerberg steht vor der Tür und wir freuen uns, am 15. Oktober mit euch gemeinsam wieder zahlreiche bunte Drachen in den Himmel steigen zu lassen. Drücken wir die Daumen für schönes Herbstwetter und ausreichend Wind! Für Kaffee, Getränke und Knüppelkuchen sorgen wir, Ihr könnt uns gern mit einer Kuchenspende unterstützen.

Aufruf: Kuchenbäcker*innen gesucht! Zur Unterstützung der Veranstaltung freuen wir uns über selbst gebackene Kuchen, Muffins oder andere Leckereien. Diese können gerne direkt mit auf den Hellerberg gebracht oder vorab zwischen 13:00 und 14:00 Uhr in unserem Vereinsbüro (Hechtstr. 34) abgegeben werden.

Alternativ benötigen wir auch helfende Hände, um unser Equipment auf den Hellerberg zu tragen. Meldet euch gern im Vorfeld unter info@hecht-viertel.de.