Absage HechtFest 2022

Leider wird es auch in diesem Jahr kein HechtFest geben. Auch wenn es so aussieht, als hätten wir jetzt die Möglichkeit ein Hechtfest durchzuführen, ist dafür einfach die Vorlaufzeit zu kurz und die Sicherheit der Planung nicht gewährleistet. Es ist momentan nicht abzusehen, welche Auflagen eventuell im Sommer wieder einzuhalten sind. Für uns als kleiner, ehrenamtlich arbeitender Verein ist es ein zu großes finanzielles Risiko, wenn das HechtFest dann kurzfristig abgesagt werden müsste, weil diese Vorgaben von uns nicht erfüllt werden können (z.B. Zutrittsbeschränkungen, G-Regeln, Kontaktnachverfolgung usw.).

Aber auch ohne den Jahreshöhepunkt HechtFest, ist unser Verein weiterhin im Viertel aktiv und für euch da. Freut euch im Mai über den 1. Hoftrödelmarkt im Hechtviertel und über hoffentlich weitere stattfindende Aktionen wie den geplanten HECHT#TAG am 17.09.2022 mit offenen Ateliers und Lesungen im gesamten Hechtviertel. 

Dazu noch ein Aufruf in eigener Sache: Der Hechtviertel e.V. lebt vom und mit dem Hechtviertel und seinen Bewohnern. Wir brauchen dringend Mitstreiter, die uns mit Ideen, Zeit und Mitarbeit unterstützen wollen. Wenn ihr also als Anwohner oder Freunde des Viertel mithelfen wollt, dieses lebens- und wohnenswert zu gestalten, dann meldet euch bei uns!

Vielen Dank an alle, die uns mit Ihrer Hilfe und Ihrem Feedback unterstützen und bestärken und uns in dieser schwierigen Zeit motivieren weiterzumachen!

Eurer Hechtviertel e.V.