HechtViertel e.V.

Gemeinnütziger Verein um das kreativ-urbane Potenzial im Dresdner Hechtviertel zu bündeln.

HechtViertel e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotreffen – HechtFest 2014

5. August 2014 von 20:00 bis 22:00

Das HechtFest 2014 kommt – Macht ihr mit?

Wir (der HechtViertel e.V.) hoffen das doch sehr, denn schließlich sind es die Anwohneraktionen, die das HechtFest zu dem machen, was es ist. Und aus diesem Grund wissen wir auch, dass verständlicherweise viele Fragen am Aktionshorizont auftauchen:

Muss ich Standgebühren zahlen? Kann ich eine Band spielen lassen? Wo kann ich helfen beim HechtFest 2014?

Um all diese Fragen zu beantworten, lädt der HechtViertel e.V. immer dienstags zum Infotreffen ins Anton (Rudolf-Leonhard Str.35). Dort könnt mir uns alles HechtFest-Mäßige durchsprechen und/oder die Möglichkeit bekommen, in die Organisation dieses wunderbaren Stadtteilfestes mit einzusteigen.

Die Infotreffen finden immer dienstags (ab 20.00 Uhr) statt am:
27. Mai
24. Juni
22. Juli
05. August

Details

Datum:
5. August 2014
Zeit:
20:00 bis 22:00