Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotreffen – HechtFest 2013

9. Juli 2013 von 20:30 bis 22:00

Das HechtFest 2013 kommt – Macht ihr mit?

Wir (der HechtViertel e.V.) hoffen das doch sehr, denn schließlich sind es die Anwohneraktionen, die das HechtFest zu dem machen, was es ist. Und aus diesem Grund wissen wir auch, dass verständlicherweise viele Fragen am Aktionshorizont auftauchen:

Muss ich Standgebühren zahlen? Kann ich eine Band spielen lassen? Wo kann ich helfen beim HechtFest 2013?

Um all diese Fragen zu beantworten, lädt der HechtViertel e.V. immer dienstags zum Infotreffen in die Schmiede (Hechtstraße 15). Dort könnt mir uns alles HechtFest-Mäßige durchsprechen und/oder die Möglichkeit bekommen, in die Organisation dieses wunderbaren Stadtteilfestes mit einzusteigen.

Die Infotreffen finden immer dienstags (ab 20.30 Uhr) statt am:
14. Mai
11. Juni
09. Juli
13. August

Details

Datum:
9. Juli 2013
Zeit:
20:30 bis 22:00