Einladung zur offiziellen Einweihung der neuen Spielgeräte auf der Schanzenstraße

Lange war es angekündigt, seit einigen Wochen zu erahnen: Pünktlich mit den ersten warmen Tagen lädt der Spielplatz Schanzenstraße im Hechtviertel nun mit neuen Spielgeräten zum Toben und Verweilen ein. Und diese wollen wir mit euch am 16. April um 16 Uhr feierlich einweihen!

Dank euch, uns, dem Hechtviertel e.V. und Frau Eckardt und Herrn Zink vom Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft startet der kinderreichste Stadtteil Dresdens mit einer neuen Hängematte und zwei Tischtennisplatten in die Spielplatzsaison 2015. Ein Grund, zum Feiern, wie wir finden. Also packt die Tischtenniskelle ein und kommt zur offiziellen Einweihung am 16. April um 16:00 Uhr auf dem Spielplatz Schanzenstraße.

foto-tischtennis-matte

Kuchen kann entweder als Spende mitgebracht oder gegen Spende erworben werden – je nach Backtalent. Und die eine oder andere Runde „Chinesisch“ kriegen wir sicher auch noch hin.

Es freut sich sehr
Euer Hechtviertel e.V.